Tiergeschichten: Geschichten auf CD vorgestellt bei Nuggi.ch
Hunde Bläss und Zita

Bläss und Zita erzählt die Geschichte vom Alltag einer Appenzeller Bauernfamilie. Bläss ist ein braunroter Appenzeller-hund. Er begleitet seine Freunde überall hin. Eines Tages reisst er aus und bleibt eine ganze Nacht lang weg. Ueli bangt um seinen besten Freund.

Der Hund Gipsy

Die Kinder hatten sich schon sehr auf mich gefreut und wollten mich alle gleichzeitig streicheln… Die Geschichte zeigt auf, dass Hunde, die von uns Menschen liebevoll aufgezogen und gehalten werden auch liebevoll zu uns Menschen sind.

Die Maus Nebukadnezar

Die kleine Maus möchte gross und stark sein wie ein Bär. Dann müsste sie sich nicht von der gefährlichen Katze fürchten, die ihr den Weg zum Käse versperrt. Die kleine Maus hat einen Plan. Dazu braucht sie ein Bärenkostüm, etwas Glück und viel, viel Mut.
Die letzte Ausgabe von Nuggi.ch verpasst? Kein Problem, Sie finden alle Nummern in unserem Archiv. Stöbern Sie nach Lust und Laune in sämtlichen Nuggi.ch-Titeln herum.
www.4mybaby.ch | www.swissfamily.ch | www.schweizer-portal.ch
Die Stiftung Mütterhilfe unterstützt seit 1932 Schwangere, Mütter, Väter und deren PartnerInnen, wenn sie in psychischer, sozialer oder finanzieller Notlage sind.
GU Baby Rezepte

Die beliebtesten Baby-Rezepte von GU und von Experten entwickelt endlich als App erhältlich!

60Min. Schwangerschaft

Was erwartet mich in der Schwangerschaft? Was kann ich beachten und vorbereiten? Wie fühlen sich Wehen an? Was passiert im Kreißsaal? Wie stille ich am besten? Wie verändert das Kind unser Leben? Mit DVD (Laufzeit ca. 60 Min.)

Um welchen Preis?

Die Produktvielfalt für Kinder ist schier unerschöpflich: spezielle Lebensmittel, Spielzeug, Frühförderkurs, Club-urlaub, Designerklamotten in Größe 62. Eltern sind verunsichert, alle haben schon einmal etwas Unsinniges gekauft...