Wasserspass: Bücher vorgestellt bei Nuggi.ch
Säuglinge im Wasser

Das Buch "Säuglings-schwimmen" bereitet den bisherigen wissenschaft-lichen und methodisch-didaktischen Erkenntnis-stand zum Thema auf und bietet dem interessierten Leser das praxisbezogene Basiswissen zur ganz-heitlichen Frühförderung von Säuglingen durch ihre Eltern im Wasser an.

Kleinkinder im Wasser

Das Buch "Kleinkind-schwimmen" richtet sich an interessierte Eltern und Kursleiter gleichermassen. Der erste Teil enthält die Grundlagen zur Kindesentwicklung und die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Eltern-Kind-Schwimmen.
Kinder im Wasser

Ab dem Kindergartenalter beginnt das Kind verstärkt mit seiner Entwicklung zur Selbstständigkeit. Hier setzt das Schwimm-programm für die Kleinen an und führt sie im Schwimmbad an ein spielerisches Programm zur Wassergewöhnung heran.
Die letzte Ausgabe von Nuggi.ch verpasst? Kein Problem, Sie finden alle Nummern in unserem Archiv. Stöbern Sie nach Lust und Laune in sämtlichen Nuggi.ch-Titeln herum.
www.4mybaby.ch | www.swissfamily.ch | www.schweizer-portal.ch
Neue Innovation des PEZZ: Erstes Schweizer iPhone App zur Verlaufskontrolle von Wachstum, Gewicht und BMI von Kindern. Hier kostenlos herunterladen:
Grosser Lernspass

Dieser Laptop sorgt für Spiel- und Lernspass. Auf dem interaktiven LED-Bildschirm erscheinen beim Einschalten lustige Bilder und Lichtmuster. Es gibt es 3 verschiedene Spielmöglichkeiten, und beim Öffnen oder beim Schliessen des Deckels spricht der Laptop

Lustiger Bauspass

Drilli macht Spass, denn neben dem echten Bohrgeräusch muntert der Akkuschrauber mit lustigen Sätzen auf: "Ich hab den Dreh raus...". Dabei redet er auf Deutsch und mischt das noch mit Spanisch.

Fröhlicher Liederspass

Neun Monate dauerte die Produktion, doch dann war die CD mit 53 Kinder-liedern und Fingerversen, welche 57 Kinder des Schulhauses Am Wasser eingespielt hatten, bereit zur Taufe.