Hasen und Osterhasen: Bücher vorgestellt bei Nuggi.ch
Hungriger Hase

Der bitterkalte Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. Aber in seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Nahrungssuche...
Hasengeschichten

Auf jeder Seite findet sich eine Geschichte oder ein kleiner Vers rund um Ostern und die Oster-hasen. Die Texte stammen aus der Feder der renommierten Autorin Rosemarie Künzler-Behncke, die den passenden Ton zu den liebevollen Bildern von Ida Bohatta gefunden hat.
Juri der kleine Hase

Josi Hase hat Streit mit Mama Hase: Er soll schon wieder aufräumen! Bei seinen Freunden ist es bestimmt viel schöner, denkt Josi - und deswegen zieht er einfach von zu Hause aus. Doch plötzlich fehlt ihm etwas so sehr, dass es in seinem Herzen pikst und sticht ...
5 hoppelnde Hasen

Dieses Buch spricht Seh-, Hör- und Tastsinn von kleinen Kindern an. Auf jeder Seite gibt es Häschen mit weichem Plüschbauch zu entdecken, die verstecken spielen. Und von Seite zu Seite verschwindet eines.
Osterhasenkinder

Eier legen ist nicht so einfach, finden die Hühner Doris und Franziska. Besonders, wenn der Osterhase schon da ist und auf die Eier wartet. Wie gut, dass die Hühner ein paar Ideen haben wie es klappen könnte. Gutes Essen und Musik müssen her. Gut, dass Hops und Moppel ihnen helfen.
Ostergeschichten

Zehn lustige Geschichten rund um Ostern erzählen von den Erlebnissen von Kindern und Osterhasen: Auf je einer Doppelseite werden Geschichten und Gedichte von Familie Mümmelmann, einem verschneiten Ostersonntag oder beispielsweise dem Osterwolkenspiel erzählt.
Die letzte Ausgabe von Nuggi.ch verpasst? Kein Problem, Sie finden alle Nummern in unserem Archiv. Stöbern Sie nach Lust und Laune in sämtlichen Nuggi.ch-Titeln herum.
www.4mybaby.ch | www.swissfamily.ch | www.schweizer-portal.ch
Die hohe Qualität des Naturkautschuks vermittelt dem Baby ein hautnahes Gefühl für natürliches Beruhigen und Wohlfühlen. Natur-kautschuk ist die perfekte Grundlage für die Hygiene, weil er Keimen keinen Nährboden bietet.
Endlich Ostern!

Ostern macht Freude. Beim Osterzmorge, beim Nestli-Suchen und vor allem auch beim Vorbereiten – ein Fest für die ganze Familie. Da kommt das neue Kartenset von Betty Bossi genau richtig: fantasievoll, einfach und kidsgerecht.

Eigenes Besteck.

Das macht Spass mit diesem Besteck die Nudeln zu erobern. Denn die ergonomisch geformten Griffe verhindern das Wegrutschen vom Tellerrand und der transparente Gummigriff, sieht nicht nur toll aus, sondern hält besonders gut in der Babyhand.

Rundum-Ess-Spass

Der Griff kann so gehalten werden, wie es die kleine Kinderhand eben kann, denn der Löffel selber bleibt horizontal, damit die Erbsen schön liegen dort bleiben, wo sie sollen.

Kalter Mäusebiss

Diese eiskalten Mäuse helfen dem Baby beim Zahnen. Aus dem Kühlschrank ist der Mäuse-Beissring eine wohltuende Hilfe. Die Mäuse auf den Beissringen wirken als Noppen und helfen den Zahnungsschmerz zu lindern und geben dem Baby Ruhe.

Warmes Kuschelherz

Das Traubenkern-Herzli eignet sich hervorragend, um warm und kuschelig einzuschlafen. Und gerade die typischen Beschwerden von Babys, wie Bauchweh, lassen sich durch den Einsatz eines Traubenkern-kissen vorübergehend gut lindern.