Keine Angst, das kann ich: Bücher vorgestellt bei Nuggi.ch
Das kenn ich schon!

Für Kleinkinder ist eigentlich alles interessant. Auch die Kleinigkeiten. Auch Dinge, die Erwachsene eher unwichtig finden - oder eklig. Oder sogar gefährlich. Die Buchkünstlerin Moni Port geht mit diesem Buch auf diese ganz besondere Perspektive ein.

Das kann ich schon!

Ein zauberhaftes Bilderbuch für kleine Elfen, die gerne schon ganz gross wären.

„Ich kann prima Purzelbäume fliegen und rosa Pudding herbei-zaubern und höher als die Schmetterlinge schweben!”.

Das kannst auch Du!

In diesem Buch können Kinder spielerisch und mit Spass Verschlüsse und Anziehen üben. Das ist ein gutes Training für den Alltag und zugleich eine optimale Förderung der Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit. Dazu gibt es viele Möglichkeiten in diesem lustigen Bilderbuch....

Schon gross und stark!

„Achtung! Kussalarm!", schon rauschen die Tanten, Onkels, Omas und Opas zum Familienfest ein. Die Mädchen haben den Besuch zwar gern, aber die vielen fremden Küsse mögen sie ganz und gar nicht. Zum Glück wissen beide, wie sie das zeigen können.

Schon sooo gross!

Pauline ist schon gross! Und deshalb kann sie Mama und Papa schon prima helfen: Beim Frühstückmachen, beim Einkaufen und bei vielen anderen, alltäglichen Situationen. Manchmal geht natürlich ein bisschen was daneben, aber das kann ja schliesslich jedem mal passieren, oder?

Fünf Angstbären!

Wie unheimlich! Draussen tobt ein fürchterlicher Sturm und vor dem Fenster tanzen riesige schwarze Schatten. Die drei kleinen Bären haben grosse Angst vor dem Sturmmonster und können einfach nicht alleine einschlafen. Aber es gibt doch gar keine Monster, oder?

Die letzte Ausgabe von Nuggi.ch verpasst? Kein Problem, Sie finden alle Nummern in unserem Archiv. Stöbern Sie nach Lust und Laune in sämtlichen Nuggi.ch-Titeln herum.
www.4mybaby.ch | www.swissfamily.ch | www.schweizer-portal.ch
Die Sorgen und Nöte der Eltern sind vielfältig, die Hilferufe unterschiedlich laut. Da bietet die Seite www.elternplanet.ch kompetente und rasche Hilfe bei Erziehungsfragen. Die Nachfrage ist gross, das Feedback der Eltern positiv.
Sicheres Backen.

Damit das Kochen oder Backen für Kinder ein Vergnügen bleibt sind gute Ofenhandschuhe in der richtigen Grösse besonders wichtig. Diese sind aus hochwertigem NEOPREN - es ist äusserst flexibel, isolierend und bietet maximalen Hitzeschutz.

Luftiges Spielen.

Unterwegs mit dem Kind und kein Platz für Spielzeug mitzunehmen? Kein Problem, denn baby-love hat was gezaubert: Luftballonhülle aus der Tasche nehmen, Luftballon in die Hülle stecken, aufblasen und verknoten - fertig!

Fröhliches Putzen.

Wer hat sich das ausgedacht? BEABA war's. Einfach toll wenn eine Flaschenbürste nicht einfach im grauen Alltagslook daherkommt, sondern durchdacht - funktionell ist und erst noch zum schmunzeln Anlass gibt.

Cleveres Trocknen.

Zusammengeklappt spart dieser kompakte Flaschenhalter auf geniale Art Platz in der Küche, und geöffnet überrascht er mit seinen Formen, die ein effizientes, hygienisches Trocken von Fläschchen und Zubehör ermöglichen, das hat Pfiff und überzeugt.

Praktisches Aufbewahren.

Für einen sauberen Schnuller unterwegs ist diese Saugerbox von BEABA eine grosse Hilfe - das einfache Befestigen mit dem stabilen Karabiner-haken an Tasche, Gürtel oder Kinderwagen ist gut durchdacht und das robuste Material der Box ist alltagstauglich.