Unterhaltung, Wissen, Spass: Bücher, vorgestellt bei Nuggi.ch:
Schlafen statt Schreien.

Babys machen die Nacht zum Tag, schlafen nicht ein, schlafen nicht durch. „Schreien lassen – es wird`s schon lernen“. Dass es auch noch andere Methoden gibt, mit denen ein Baby Schlafen lernt und die Eltern ihre wohlverdiente Nachtruhe finden, zeigt dieser Ratgeber.

Kröten-Spass.

Als an einem Mittwochmittag im Frühling schwarze Wolken aufziehen und ein feuchter Wind ums Haus streicht, ahnt Familie Hansen noch nicht, dass sich von diesem Tag an ihr Leben völlig verändern wird. Alles war gut, bis zu diesem Unwetter. Da taucht Urps im Garten auf, ein dicker tropischer Baumfrosch mit Hang zum Chaos.
Sooo leingweilig?.

Schlechte Laune? Schlimme Langeweile? Jedes Kind hat einmal einen nörgeligen Tag, an dem einfach nicht Spass machen will. Doch mit ein wenig Fantasie gelingt es bestimmt, ein neues spannendes Spiel zu erfinden.
Die letzte Ausgabe von Nuggi.ch verpasst? Kein Problem, Sie finden alle Nummern in unserem Archiv. Stöbern Sie nach Lust und Laune in sämtlichen Nuggi.ch-Titeln herum.
www.4mybaby.ch | www.swissfamily.ch | www.schweizer-portal.ch
Das Wunder - Baby.

Der Bestsellerautor Desmond Morris beschreibt in diesem Buch aufschlussreich und unterhaltsam die Entwicklung des Neugeborenen zum Zweijährigen aus einer ungewöhnlichen Perspektive - nämlich aus der des Babys.

Stehauf-Spass.

Auf seinem grossen Ball sitzt "Wapap" im Kinderzimmer und wartet bis er bewegt- und mit ihm gespielt wird. Schubs - und es ertönt eine "tanzende" Xylophon-Musik aus dem Innern des wackelnden Balls.

Handy-Klingelspass.

Dieses supersüsse Stoffhandy von playgro ist ein liebevoller Begleiter. Die vielen bunten Farben lassen keine Langeweile aufkommen und unter den weichen Tasten verbergen sich 5 verschiedene Klingeltöne, die entdeckt werden wollen.

Das magische Nachlicht.

Kleine Geister machen sich breit. Überall sitzen sie, am Fenster, auf dem Regal, im Badezimmer und in den Kinderzimmern und leuchten still in die Nacht. Das magische Nachtlich "SPÖKA" von IKEA leuchtet weich pusierend in verschiedenen Farbtönen.

264 Seiten guter Rat.

Kann Ultraschall meinem Baby schaden? Warum bekomme ich Rückenschmerzen? Wie werde ich mich nach der Geburt fühlen? Dieser bewährte Ratgeber bietet Expertenrat zu allen Fragen rund um Empfäng-nis, Schwangerschaft, Geburt und die ersten sechs Lebenswochen.

Schwanger & Kochen.

Viele Schwangere sind unsicher, worauf sie bei ihrer Ernährung achten sollen. Dieser Ratgeber verrät Frauen, wie sie sich während ihrer Schwangerschaft optimal ernähren und so ihrem Baby den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen.