Das App-Tool - Paul braucht keinen Schnuller mehr
   
Die App „Paul braucht keinen Schnuller mehr“ hilft Eltern:

Paul hat einen Schnuller, klar! Aber braucht er ihn wirklich?
Das Bilderbuch aus der beliebten Paul-Reihe wird auf dem iPad so richtig lebendig. Auf jeder Seite können kleine Details entdeckt und durch Berührung zum Leben erweckt werden. Zusätzlich animieren passende Soundkulissen und witzige Geräusche dem kleinen Leser Pauls Welt zu entdecken. Und ganz nebenbei lernt er, dass der Schnuller gar nicht so wichtig ist, wie er vielleicht denkt.



Irmgard Paule

Irmgard Paule studierte an der Fachhochschule München Kommunikationsdesign und arbeitete zehn Jahre als Grafikerin in der Werbung bis sie sich endlich den lange gehegten Wunsch, illustrieren von Kinderbüchern, erfüllte. Das macht sie nun schon seit 1996 ganz erfolgreich für verschiedene Verlage.
Auf einen Blick: Das steckt drin in der App:
Preis: 3.00 Fr.

• Erschienen: 15.12.2010
• Größe: 33.5 MB
• Kompatibilität: Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

• Kompatibel mit iPad.
• Sprachen: Deutsch, Englisch
• Entwickler: arsEdition GmbH
• © ars Edition GmbH
Weiter Informationen finden Sie unter:
www.arsedition.de