Titel: Genial! Wir kochen mit Papa
Verkäufer: Preis:
Autor: Nathalie Valmary Im Buchhandel erhältlich Fr. 30.50
Fotografie: Laurence Mouton ISBN-10: 3-88472-940-3
Verlag: Christian Verlag ISBN-13: 978-3-88472-940-3
Väter an den Herd!

Papa kocht? Ja, aber nicht allein!

Papa kocht? Ja, aber nicht allein! Das Team: engagiert und hungrig; die Aufgabe: so gut und so schnell wie möglich alle satt zu bekommen. Jeder Papa kann mit diesen vatergerecht aufbereiteten Rezepten ein tolles Frühstück machen, ein super Picknick vorbereiten, grillen oder auch grosse und kleine Freunde einladen.

Das Kochbuch für Väter, die Zeit mit ihren Kindern verbringen, die Mama entlasten und dafür mit Begeisterung von allen Seiten belohnt werden wollen!
Aus dem Buch:

So sieht's der Papa ...
Ich und ein Meisterkoch? Dass ich nicht lache! Natürlich kann ich ein Hacksteak von einer Scheibe Rindfleisch unterscheiden. Sie aber auch, da bin ich mir sicher ...

Wir Väter haben erkannt, dass wir uns von Anfang an an der Erziehung unserer Kinder beteiligen müssen - werden nicht gerade in den ersten Lebensjahren die Weichen gestellt? - und dass das Leben nicht allein aus Arbeit besteht.

Ich verbringe viel Zeit mit meinen Töchtern, und das gemeinsame Kochen rnacht uns allen viel Spass.

Wir gehen zusammen einkaufen, suchen die Zutaten aus und kochen für uns selbst und unsere Freunde.
Beim Kochen werden die Kinder zur Selbstständigkeit ermuntert, sie lernen, Verantwortung zu übernehmen, und sie entdecken, dass sich mit ein wenig Ausdauer und Geduld Erfolge einstellen. Und nicht zuletzt erziehen wir sie dabei zu den kritischen Konsumenten von morgen.

Dieses Buch ist ideal, um einfache, originelle, superschnelle und abwechslungsreiche Köstlichkeiten für Frühstück und Brunch, für Ausflüge und Picknicks und viele andere Gelegenheiten auf den Tisch zu zaubern.

Probieren Sie es einfach aus, am besten zusammen mit Ihren Kindern!

Fabien Valmary
Nathalie Valmary, selbst Mama von zwei Kindern, hat nach ihrem ersten, sehr erfolgreichen Kochbuch nun ein speziell für Väter und Kinder aufbereitetes Buch vorgelegt. Es macht Lust, spielerisch das gemeinsame Kochen in der Familie (wieder) zu entdecken!
• Format: 19,5 cm x 25 cm / 192 Seiten
• mit 148 farbigen Abbildungen

• Broschur mit Fadenheftung