Hersteller: Verkäufer: Preis:
Naef Spiele AG www.naefspiele.ch Fr. 35.00
Quak, quak, quak...

Der freundliche Frosch für Babys.

Elementar für die Entwicklung eines Kindes ist das Greifen, Fühlen und Tasten. Der Frosch lässt sich gut greifen und halten um seine Augen zu suchen. Die drehen sich immer wieder weg, oder gucken plötzlich wieder einladend ins Gesicht des Babys. Das freundliche Froschgesicht begleitet Babys in den ersten, sehr wichtigen, Monaten des Lebens.

Das edle Ahornholz, die kräftige grüne Farbe und die unvergleichlich samtweiche Oberflächenverarbeitung machen Quak zu einem echten Highlight.
Name: Quak
Grösse: Breite 9 cm / Höhe 6,5 cm
Design: Heiko Hillig
Holz: Ahorn

Bei der Qualität der Produkte von Naef ist nichts dem Zufall überlassen. Jedes Spielobjekt, auch dieser kleine Greifling, wurde sorgfältig überprüft und verpackt. Denn Naef Spielobjekte sind sichtbar gewordene Spielideen und begreifbare Qualität. Dieser formschöne Greifling aus Ahorn-Holz wurde vom Designer Heiko Hillig entworfen. Es wurden dazu nur umweltschonende, natürliche und unbedenkliche Materialien (Holz, Farbe) verwendet, und natürlich kein Holz aus Raubbau. Hat man dieses Spielobjekt in der Hand und fühlt es, glaubt man die Handarbeit und die einzelnen Arbeitsschritte, die es dazu brauchte, förmlich zu spüren. Das macht sinnliche Freude.
Hier finden Sie den Produkte-Gesamtkatalog
und die Geschichte der Schweizer Firma naef: