Hersteller: Verkäufer: Preis:
Micro Mobility Systems AG Im ausgewählten Fachhandel erhältlich Fr. 119.90
oder direkt im Online-Shop: www.microscooter.ch
Laufrad und Kickboard

Schublade auf, Spielzeug rein, aufsitzen und losfahren!


Das ist Multifunktionalität auf höchstem Niveau: mini2go ist die neuste Innovation aus dem Hause Micro und begleitet Kids im Alter von 18 Monaten – 5 Jahren überall hin. Egal ob auf Reisen mit dem Zug, im Flugzeug oder beim Ausflug ins Grüne, dieser Mobilitätsflitzer hat es in sich.

Multifunktionalität hat spätestens seit dem Erfolg vom mini micro 3in1 (eine Mischung aus Laufrad und Kickboard) auch im Micro Mobilitätsbereich Einzug gehalten. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Innovationen folgen werden.


Mit dem mini2go ist dem Micro Erfinder Wim Ouboter ein besonderer Geniestreich gelungen, denn nebst seiner Wandelbarkeit bietet das mini2go auch noch Stauraum für die Habseligkeiten der Kids. Ist der Krims-Krams oder die Snacks fürs Picknick im Grünen verstaut, setzt sich das Kind einfach drauf und fährt los.

Die Steuerung funktioniert auch hier mit Gewichtsverlagerung und fördert so die Motorik und Balance der Kinder.

Wird die Schublade mal nicht benötigt, kann das Produkt auch ohne diese gefahren werden. Aber das ist noch nicht alles, denn das intelligente Mobility-Toy kann noch mehr; der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro. Fast, denn die Lenkstange vom mini2go bietet noch eine weitere Funktion: es ist höhenverstellbar. Dies ermöglicht sowohl bei den Kids ab 18 Monaten, als auch bei den älteren Kids (bis ca. 5 Jahren) eine optimale Höhe.

„Wir leben in einer Zeit, wo praktische Mobilitäts- und Reisegadgets immer wichtiger werden, auch im Bereich Kids. Einer unserer Leitsätze besagt: Always on the move to improve. Da war es nur logisch, das mini micro 3in1 weiterzuentwickeln und ein neues Produkt mit zusätzlichem Nutzen entstehen zu lassen“, erzählt Micro Inhaber Ouboter. „Ebenso wichtig ist, gerade bei Kinderprodukten, die Multifunktionalität. Daher macht es absolut Sinn, Nutzungsdauer und Verwendungszweck konsequent zu erweitern und so die Nachhaltigkeit unserer Produkte weiter zu fördern“, fügt er hinzu.
Futuristisch ist nicht nur die Idee dahinter, auch das Design ist ein echter Hingucker und erinnert an ein Gefährt der Zukunft. Das mini2go ist im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Sie dürfen sich also darauf freuen, bald mehr Platz und Ordnung in Ihren eigenen Taschen zu haben, denn in Zukunft fahren die Kids ihre Schätze selbst durch die Gegend. Achtung, fertig, mini2go!
Altersklasse: 18 Monate +
Produktegattung: Kickboard
Produktegattung: Laufrad
Art der Rollen: Hartgummi (PU)
Bodenbelag: Asphalt
Einsatzart: Spiel und Spass
Grösse der Rollen: 120 mm
Faltbarkeit: Lenkstange herausnehmbar
Belastbarkeit: 20 kg
Spezielle Features: Lenkerhöhe verstellbar
Gewicht: 3.6 kg
Lenkerhöhe 1: 43 cm
Lenkerhöhe 2: 59 cm
Sitzhöhe: 26 cm